Also ich war heut in der schule mal unterschreiben und so und irgendwie sind da nur noch freaks... Hab das gefühl die ganzen kleinen möchtegern gangster, punks und satanisten und die ganzen anderen freakshows haben sich potentiel vermehrt. Entweder is mir das nie aufgefallen oder in der schule is irgendwo nen nest... ws is nur aus diesem gymi geworden seit dem wir, der jerke und der merkel ned mehr da sind.... ;-)
dem muss ich aber zustimmen, was da alles rumläuft is echt nich mehr lustig... das eine mal bin ich an der schule vorbei gefahren und dann saßen da so n paar rotzlöffel am haupteingang und ham ne schischa geraucht... und nen kasten bier dabei... und das nachmittags um 15 uhr oder so... das is echt krass... da müss ma was dagegen tun !!! bloß was?...
1. also das mit dem kasten bier is ok ;) bloß warum haben wir das so selten gemacht? 2. das mit den freaks is mir auch schon aufgefallen... wie die hasen. überall sprießen sie hervor. vielleicht sollte man die "FREAK-BUSTERS" rufen. alle einsaugen und in den kanister für schwarz-rot-geringelte-strumpfhosen-mit-mehr-loch-als-stoff-tragende biester und ähnliches. und was die für musik hören.. das ist ja noch schlimmer wie das was sie anhaben... *schimpfwieeinalteropa*
Moment noch eben meine Waffenkarte entstauben und ab nach Ottobronnx ------------------------------------------- nur noch 2 monate nur noch 2 monate......
wir klingen zwar wie der altenheims-stammtisch, aber recht hamma ja...
das mit dem bier is mir allerdings auch schleierhaft. wobei beim lindtner hammas ja mal gebracht^^ aber wartet mal bis ganztagsschule incl uniform alltag wird da kehrt wieder ruhe ein. und tieropfer kommen ja auch irgendwann aus der mode