also ich halte mich aus dem einfachen grund zurück, dass ich kein spammer bin :) außerdem hab ich (im gegensatz du dir, flo) auch sinnvollere sachen zu tun, als hier jedem die ejakulation meiner geistigen ergüsse unter beweis stellen zu müssen. pah!
haha effendi is mal supergeil, "irgendwie und sowieso" rulez ^^ ach ja @fast alle: was is so geil dran wenn sich JEDER "spammer" oder "oberspammer" nennt? kindergarten
@ lotti :) weil jeder, der mehr als 50 einträge hat automatisch spammer genannt wird.. aber das kann man auch noch ändern ;) red da ma mit sarah drüber und unterbreite ihr besonders gute vorschläge. ich hab mich aus der automatischen vergabe mal als admin rausgenommen :P
also @ sarah, is etwas doof zu erklären, aber wenn du im admin mode bist, gehst du auf benutzer, da auf benutzer glaub ich ^^ (ja, 2mal) und dann da auf weiter oder so.. dann solltest du eine liste bekommen von allen mitgliedern. (vielleicht heißt das auch mitglieder beim 2. mal.. kA) und da schaust du mal einfach wo bei mir (-->chris^^) effendi steht. da trägst du das bei dir auch ein und das pull-down menü drunter musst du auch so einstellen, wie bei mir. alle klarheiten beseitigt? fein.