so jungs.. schonmal was von zeitverscheibung gehoert? wenn ich vormittags?mittags online geh (ja muss immer ins steinalte pc-lab dackeln...) dann habt ihr alle gepostet, ergo kannich das beantworten. wenn ich abends nochmal online geh, isses bei euch mittags, ihr habt auch wieder gepostet. da kannich dann wieder draufposten! wem das zu hoch is, der soll bitte zum g-point und sich einen schlag auf den hinterkopf abholen...
und nein ich mach keinen urlaub im internet^^ daheim hat man nur nix besseres zu tun
das erste was man hier ändern sollte, ist das Layout...
Das einzigste Problem wo es gibt ist, dass der jetzige Forenanbieter keine Backups erlaubt und ich so keine Möglichkeit sehe die Threats in ein neues (und besseres Forum, zB PhP) zu kopieren.
Wir müssten mal entscheiden, ob jeder damit einverstanden wäre, quasi von vorne anzufangen... weil ich finds hier sehr unübersichtlich :(
ich würde vorschlagen, dass jemand der lust und zeit hat und dem das forum hier nich so taugt einfach ein neues aufsetzt... man muss ja das hier nicht verwerfen... das kann man sich dann anschaun und danach "abstimmen" ob wir auf ein neues umsteigen... dazu muss man ja dem hier nix ändern... wobei mir grad n ziemlich passender "informatiker"-spruch einfällt: "never change a running system..."