Also ich kann nur sagen, wendet euch an meinen BW-Anwalt, der wird die Sache klären. Mit so etwas will ich nicht kompromittiert werden!! Nee im Ernst! Warum reagiere ich nicht im ICQ? --> Weil ich nicht da BIN (auch wenn mein PC läuft ;) ) Gegenfrage: Warum versuche ich seid 3(!) Wochen Lotti und Sarah auf dem handy anzurufen und keiner der beiden geht hin? Was den ablauf angeht wie mein pulli da hin kommt, kann ich nur sagen: als wir das letzte mal ein candellight dinner hatten bei der sarah .. und dann der viele alkohol .. und sich nicht mehr beherrschen ... *räusper* naja so wies halt kommt!
äh ja. genauso wars jaja du rufst halt immer am wochenende an! das erste we waren wir in frankreich. das danach in venedig und letztes war ich wieder in frankreich und da hatte ich mein handy nie so in der nähe ;)
is ja alles schön und toll und fein was hier steht, aber was zum teufel habt ihr zu dritt!!! ein candlelight dinner gemacht? wer hat euch denn da geritten ;)
ja gut. lest mal nochmal genau. und achtet darauf, was hier wirklich geschrieben wurde. also es ist nie die rede davon, dass wir zu dritt waren. es geht auch 3+n wobei n element Q sein sollte ^^