Bringt mal wieder schwung ins forum, ich brauch was zu lesen :P ------------------------------------------- Ausscheider Ausscheider oléeeee oléeeeeeeeeee Endlich raus aus dem Saftladen
Um mal ne Frage in die Runde zu werfen, wo soll ich meinen Geburtstag feiern? (29.Juni, feier am 30.) Ich mein son Geburtstag und die Ausscheidung fällt doch ned zufällig zusammen, das is ne göttliche Fügung, das MUSS man einfach feiern ------------------------------------------- Ausscheider Auschscheider oléeeee oléeeeeeeeeee Endlich raus aus dem Saftladen
ja ich bin wahrsch auch erst auf der abishow, aber ich hab da auch richtig was zu feiern da is nämlich gerade die zweite klausurwoche (ergo mein zweites semester) zu ende... allerdings muss ich auch am samstag eher früh raus... aber dieses ewige "in-die-stadt-fahren, immer-in-die-gleichen-clubs-gehen und unterhaltungen-total-unmöglich-situationen" find ich langsam auch langweilig... hat nich jemand ne andere idee, wo man mal feiern kann und sich ausversehen auch mit den leuten mal wieder bissl unterhalten kann? nich immer nur dieses "hey, was machst du gerade?"...
ajo, dann verschieben wir das ganze halt um ne woche sind ja flexibel ------------------------------------------- Ausscheider Auschscheider oléeeee oléeeeeeeeeee Endlich raus aus dem Saftladen
Nach dieser geitstreichen Diskussion mal wieder was handfestes :) Also wer Lust hat kommt am Samstag den 8. auf Leonardifescht, es gibt paar Runden Freibier ;) ------------------------------------------- Ausscheider Auschscheider oléeeee oléeeeeeeeeee Endlich raus aus dem Saftladen
neneee am 8. und was ist jetzt mit diesem samstag? also ne kleine truppe weggehhungriger hat sich schon gefunden, nach dem traurigen ausscheiden brasiliens noch feiern zu gehen!