FOLGENDES: da ich denke, dass zwischen weihnachten und silvester wohl die meisten frei haben und somit ein paar tage in münchen sind, werfe ich den vorschlag in die runde, dass wir mal wieder ein treffen machen bzw einfach mal wieder zusammen weggehen! ich wär für das altehrwürdige willenlos, war da schon ewig nimmer! würd sagen irgendwann zwischen 27.12. und 30.12. ? wer wär denn so dabei?
also ich wollte das ja auch schon vorschlagen, find auch willenlos gut, wär aber vorher irgendwie für noch was essen gehn, weils im wille halt so kommunikationstechnisch eher schlecht ausschaut und man dann auch immer nur hallo, wie gehts, ciao sagt... aber find auch die zeit zwischen den jahren ganz gut dafür...
super idee. fänd cih super... beide ideen essen und willenlos. wär mal wieder ein spass.... müssen glaub ich nur ganz viel mundpropaganda betreiben weil außer uns fünf standarthanseln schaut und schreibt hier kein anderer mehr rein....
wär keine schlechte idee. dann müsstma halt vorher reserviern... problem ddort halt is das es auch meistens recht laut ist. aber sonst weiß ich auch nix wo man´vorm weggehn zum essen hin kann...
ja shco klar... aber ich finds jetzt ned passend erst irgendwoe was weiß ich z.b. ins golden city zu gehn um danach wegzugehn.... wenn dann müsst ma scho in ne bar oder so gehn wo man halt uach was essen kann.
ja shco klar... aber ich finds jetzt ned passend erst irgendwoe was weiß ich z.b. ins golden city zu gehn um danach wegzugehn.... wenn dann müsst ma scho in ne bar oder so gehn wo man halt uach was essen kann.
Ich find das ja auch ne super idee!!!!!! Ist das jetzt schon eingeschlafen, oder seid ihr da grad dran??? vielleicht wäre ne rundmail nicht schlecht, damits mal jeder erfährt! und dann könnte man je nach zusagen auch entscheiden, wo man essen geht! Außerdem schlag ich vor, den Patrick oder so mal anzuhauen.... der kennt ja auch noch ne ganze reihe leute und hat vielleicht mehr kontakt und einfluss auf die wie wir???
ich hab im studivz ne gruppe eingerichtet, für unseren abijahrgang... da kann man leicht alle erreichen, sobald sie in der gruppe sind :) also möglichst allen bescheid sagen, die in studivz sind, dass sie in diese gruppe kommen sollen :)