Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.310 mal aufgerufen
 Wer macht was? Wer ist verschollen?
Seiten 1 | 2 | 3
Flo Offline

verbringt über 70% der Freizeit hier

22.04.2006 12:31
#21 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

da muss ich maxi aber zustimmen. die einzigen kinder die robin mag sind frisch vom schlachthof^^
aber sind wir nicht alle ein bischen bluna?:P
mal abwarten

Maxi Offline

hat wohl keine Arbeit mehr

22.04.2006 12:32
#22 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

und wenn ich nicht irre, dann is die HP http://www.poetke.de die von seinem Bruder. Man könnte ja auch einfach mal auf blöd den anrufen oder ihm ne email schreiben und fragen ob der Robin sein Bruder ist(falls ich mich irre) und wenn ja wo er ist

Chris Offline

Effendi

22.04.2006 18:08
#23 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

also den stefan winter kannte ich mal ganz gut. auf alle fälle hat uli noch kontakt zu ihm ;) wo wir wieder bei der frage sind: wo is eigentlich uli ;)
also das ist wirklich eine verzwickte sache... scheint ja was schwerwiegendes vorgefallen zu sein. seltsam ;) aber dieses mysteriöse passt sehr gut zu ihm, wa? könnt mir direkt denken, dass er das hier mitliest und sich heimlichs ins fäustchen lacht.

Maxi Offline

22.04.2006 19:24
#24 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

und die nummer die ich oben geschrieben hatte stimmt auch noch^^

Chris Offline

Effendi

22.04.2006 19:27
#25 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

du bist ein freak, dass du nummern im kopf hast, von leuten, die du sicher nie im leben angerufen hast.... *kopfschüttel*

Andrea Offline

22.04.2006 20:02
#26 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

Aber die Gudrun hat ja auch schon bei seinen Eltern nachgefragt und die wollten nix sagen...
Den Uli hab ich aber vor ein paar Wochen mal vor seinem Haus rumlaufen sehn. Hey Chris, geh doch einfach mal rüber

Flo Offline

23.04.2006 03:55
#27 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

genau chris geh doch mal rueber ....

vllt ham uli und robin aber auch ne sekte gegruendet und einen kollektiv-suizid durchtgezogen... und weil sie die einzigen warn die die spezielle bowle getrunken ham hat man noch nix davon gehoert^^

oder aber der uli ist einfach zu wichtig als das er sich mal wo meldet...^^

ach, verschwoerungstheorien.. *sfz*

Chris Offline

Effendi

23.04.2006 11:49
#28 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen
also ich bin jetzt mal rübergelaufen :) aber! da war keiner. erst recht kein uli.. fakt ist, dass er wirklich zu wichtig ist. und wenn er grad nicht wichtig ist, dann ist ihm seine freundin wichtig. na so kennen wir ihn ja nun schon ne weile.
und zwecks robin hat maxi was lustiges zu erzählen. der hat wirklich zu wenig zu tun (gehabt , denn ab heute ist er ja student und hat morgen seine erste vorlesung, der faule bursche. vllt wird ja doch noch was aus ihm.)

Maxi Offline

23.04.2006 11:55
#29 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

Was ist denn daran lutig dass ich mich mit Robins Nachbar über ihn unterhalte?!?!?!?!

Ach ja btw, Robin wohnt noch da (soweit der Nachbar das beurteilen kann)!

Und was heist überhaupt ICH habe zuviel Zeit?? Der Robin wohnt halt fast beim Ikea

So viel Spass mit den gewonnenen Informationen

Flo Offline

23.04.2006 13:45
#30 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

ja max da hat de rchris schon recht zeit zum aufwachen ^^
wie wohnt fast beim ikea... entfernungsmaessig oder was

der uli hat ne freundin? kennt man die?

Lin Offline

kennt sich hier schon aus

23.04.2006 13:51
#31 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen
Jetzt meld ich mich auch mal mit meinem ersten beitrag und kann euch nur sagen, dass der uli noch existiert! es geht ihm faktisch also gut! Ich werde mich mal drum kümmern was er vom robin weiss!

Ciao Lin

G-Point Offline

sollte zwischen dem posten auch mal arbeiten

23.04.2006 13:54
#32 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

hehe find ich lustig was man hier so alles liest... aber der max der hat echt nix zu tun. aber wo is robin vll sollten wir ne vermisstenanzeige bei der polizei aufgeben: robin entlaufen. schwarze haare, schwarze jacke, schware hose, schawarze schuhe.... wer hat ihn geehen dienliche hinweiße b itte unter 0900 666 666

Chris Offline

Effendi

23.04.2006 16:02
#33 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

ja, also uli hat ne freundin. ich hab die beiden mal getroffen, vor ulis haus. und da sagte sie, dass sie mich vom snowboarden bei energy kennt. und ich war aber die letzten 4 jahre nicht bei denen mit dabei:) also ich muss da einen bleibenden eindruck hinterlassen haben. ich kannte sie zumindest nicht. (aber es war auch schon sehr dämmrig und da erkennt man ja bestimmt nicht alles so genau). sie geht aufs neub.gym und wohnt in solalinden glaub ich. mehr weiß ich nicht.
und ja, er ist erfolgreich mit eigenem büro in der innenstadt. die sau ;)
aber gesehen hab ich ihn schon lang nimmer..
@g-point: wir sollten auch gleich mal die meldung nach transsilvanien rausgeben...

Andrea Offline

23.04.2006 16:41
#34 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

Gibts in transsilvanien auch nen ikea?

Chris Offline

Effendi

23.04.2006 17:49
#35 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

:) ja, aber die haben da ein etwas anderes, nicht so viel seiteitiges angebot.. zb. fallen die ganzen küchen artikel raus. oder die elektrischen beleuchtungen, die matratzen mitsamt den großen betten. dafür gibts aber eine ganze sammlung namens riddardracula die sich mit zahnersatz und anderen scherzartikeln befasst. umhänge und so weiter. es gibt auch viele kerzenleuchter u.ä....

lotti Offline

ist noch grün hintern Ohren

23.04.2006 22:58
#36 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

ich sitz grad hier und lach mir so wahnsinnig den arsch ab, hach ist das köstlich

G-Point Offline

sollte zwischen dem posten auch mal arbeiten

23.04.2006 23:18
#37 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

hihi scho...

vll is der robin aber acuh einfach in die sonne gekommen und dann einfach zu staub zerfallen... so im blade-style

Flo Offline

24.04.2006 12:40
#38 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

hm, ist ja eigtl abartig, das aus ursprünglicher sorge mittlerweile sowas wird
is aber schon schwer sich sowas zu verkneifen, geb ich zu^^
transsilvanien würde eigtl zu ihm passen. schön düster, und leute kann man da auch noch unterjochen. vllt macht er ja hofnarr für dracula. mit vorlesungen seiner bücher, poesie, oder laientheater

SarahKn Offline

24.04.2006 13:50
#39 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

jetzt reichts aber mit dem rumhacken.
wenn er nichts mehr mit seinem "früheren" leben zu tun haben will dann ist das seine entscheidung und völlig ok. vielleicht war bei euch ja immer alles super und ganz einfach im leben, bei ihm halt nicht?

Annabelle Offline

goes 4 Greece

24.04.2006 15:16
#40 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

Das letzte, was ich vom Robin gehört hab, ist noch gar nicht soooooo lang her...
5.4. um genau zu sein. da hat er mir erzählt, dass er hier zu viel Herzschmerz hat und deswegen weggeht...

nach erlangen, um dort amerikanistik und arabistik zu studieren. Amerikanistik würde doch sehr gut zu ihm passen. Also ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt einfach da ist.... Aber ist ja schon sehr lustig, wie interessiert ihr hier alle seid

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz