Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.310 mal aufgerufen
 Wer macht was? Wer ist verschollen?
Seiten 1 | 2 | 3
Andrea Offline

21.04.2006 13:42
Wo ist Robin Thread geschlossen

An alle!

Mich hat über die Lokalisten ein Mädl angeschrieben, die den Robin Poetke sucht. Anscheinend ist er umgezogen und seine Eltern wollen irgendwie ned sagen wohin. Hört sich komisch an, ich weiß, aber wenn irgendjemand weiß, wo er grad wohnt, dann würd ichs weiterleiten.
Danke! LG

Ju Offline

ist neu dabei

21.04.2006 17:16
#2 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

also ich hab ihn neulich (hm, vll auch scho länger her) mal in der SBahn getroffen

Andrea Offline

21.04.2006 19:08
#3 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

aber mehr weißt du auch ned,oder?

G-Point Offline

sollte zwischen dem posten auch mal arbeiten

21.04.2006 21:18
#4 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

ja die hat mich auch angeschrieben... aber wir kennen ja den robin: kein kontakt zu keinem

Chris Offline

Effendi

21.04.2006 22:14
#5 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

hihi... man sollte mal den uli fragen.. die haben sich doch eine zeit lang recht gut verstanden..
wobei für ihn ja das gleiche: "kein kontakt zu keinem" gilt

Flo Offline

verbringt über 70% der Freizeit hier

22.04.2006 03:36
#6 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen
also der robin antwortet ned mal mehr im icq. total bagegrenzt (uli is ja auch nimmer online )
waer aber schon entaeuscht wenn der so einfach ohne was zu sagen umzieht!

btw. glaub kaum das sich die beiden gut verstanden haben.. war doch dicke konkurrenz^^

*edit: hab grad mal seit ewigen zeiten auf Daddelnews.de nachgeguckt, und da ist er auch nicht mehr gelistet.... also wenn er DAS schon aufgibt....nja

Chris Offline

Effendi

22.04.2006 08:10
#7 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

phew... er war doch mal mit irgendwem zusammen.. kennt die vielleicht noch wer?! es scheint wir müssen etliche umwege in kauf nehmen...

Andrea Offline

22.04.2006 10:45
#8 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

Meinst du mit irgendwem die Maresa? Aber von der weiß glaub ich auch niemand was, oder? Vielleicht weiß die Susi Reiprich was.Glaub die kannte ihn zumindest näher als die meisten von uns...

Peachpiha Offline

ist neu dabei

22.04.2006 10:49
#9 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

die hat mich auch angeschrieben...er hat wahrscheinlcih nicht seine emailaddresse angegeben wo wir die von der ganzen k13 gesammelt haben , oder?

Peachpiha Offline

ist neu dabei

22.04.2006 10:51
#10 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

die agnes hat gemeint das die maresa auch seit laengerem nichts mehr von ihm gehoert hat

Andrea Offline

22.04.2006 10:51
#11 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

Ach ja, diese Gudrun oder so ähnlich hat noch geschrieben, dass er mit irgendeinem Stefan Winter näher befreundet war. Kennt den zufällig irgendwer?

Flo Offline

22.04.2006 11:47
#12 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

AAAALSOOOO. mir hat diese gudrun auch gemailt, und ich hab mich da schnurstraks mal erkundigt warum die den überhaupt sucht^^

"ich kenne ihn vom weggehen. es gab mal ne zeit, da is er ab und an ins nerodom gegangen. war dann mit ner freundin von mir zusammen und damit ht das ganze drame begonnen... wegen ihr ist er jetzt wohl auch weg und sie kommt damit definitiv nicht klar. jetzt tue ich alles, um ihn zu finden, is nicht so einfach, wil er ja nicht sehr kontaktfreudig war."

diesen stefan kennich. war mit den beiden paar mal im Pub. aber der is auch bei daddelnews raus. hab da um die geschichte aufzulösen nen daddelnewsler angemailt, ob der was weiss. wenn nicht dann erfahren wirs wohl nie

Maxi Offline

hat wohl keine Arbeit mehr

22.04.2006 11:54
#13 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

Ich weiß ja nicht, aber hat schon mal jemand versucht ihn einfach anzurufen?? Nummer war 66560055 glaub ich

Flo Offline

22.04.2006 12:05
#14 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

zitat gudrun
" Er ist wohl weggezogen vor ein paar Tagen und hat sein Leben hier komplett abgebrochen, er hat keine Handynummer, keine Festnetznummer, keine Adresse und nichts hinterlassen."

also scheint wohl auch das ned zu funzen....
der daddelnewshorst weiss auch nix.
so tappen wir wohl ewig im dunkeln. kann ja mal einer nen privatdetektiv anheuern

Peachpiha Offline

ist neu dabei

22.04.2006 12:08
#15 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

Dito, hab sie auch grad gefragt...war wohl ne sehr bloede geschicht und er will wohl nichts mehr mit allem und jeden aus seinen letzten 20 jahren zu tun haben...ojeeee.ob wir den wohl wiederfinden?!

Maxi Offline

22.04.2006 12:18
#16 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

stimmt es denn das seine Eltern sich scheiden lassen, bzw weggezogen sind?? Sonst könnte man ja auch die mal fragen

SarahKn Offline

22.04.2006 12:21
#17 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen
hab mal "robin pötke" in google eingegeben und das hier gefunden:
http://www.rausvonzuhaus.de/wai1/forum.a...&archiv=0&pID=0

und hier http://www.roterdorn.de/inhalt.php?xz=im...te/about.htmhat auch mal ein robin pötke mitgemacht.

Peachpiha Offline

ist neu dabei

22.04.2006 12:26
#18 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

also die gudrun hat auch schon die eltern gefragt wo er hin ist aber die wollten es ihr nicht sagen!!!

Peachpiha Offline

ist neu dabei

22.04.2006 12:27
#19 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

jA die adresse von rausvonzuhause hab ich auch schon gefunden aber diese emailaddresse gibts auch nicht mehr laut gudrun weil er vor ein paar tagen sozusagen eine abschiedsmail geschriebn hat und dannsein account auch aufloesen wolte oder getan hat...

Maxi Offline

22.04.2006 12:27
#20 RE: Wo ist Robin Thread geschlossen

Also ich will ja dem Robin nichts unterstellen, wirklich nicht, aber ich kann mir nur schwer vorstellen dass er in Guatemala Sozialarbeit macht, kann ich mir persönlich nicht vorstellen, auch wenn das schon alles ziemlich nach Robin klingt, 20, Raum München. Der zweite Link würde schon eher zu ihm passen finde ich.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz