Mich hat über die Lokalisten ein Mädl angeschrieben, die den Robin Poetke sucht. Anscheinend ist er umgezogen und seine Eltern wollen irgendwie ned sagen wohin. Hört sich komisch an, ich weiß, aber wenn irgendjemand weiß, wo er grad wohnt, dann würd ichs weiterleiten. Danke! LG
hihi... man sollte mal den uli fragen.. die haben sich doch eine zeit lang recht gut verstanden.. wobei für ihn ja das gleiche: "kein kontakt zu keinem" gilt
also der robin antwortet ned mal mehr im icq. total bagegrenzt (uli is ja auch nimmer online ) waer aber schon entaeuscht wenn der so einfach ohne was zu sagen umzieht!
btw. glaub kaum das sich die beiden gut verstanden haben.. war doch dicke konkurrenz^^
*edit: hab grad mal seit ewigen zeiten auf Daddelnews.de nachgeguckt, und da ist er auch nicht mehr gelistet.... also wenn er DAS schon aufgibt....nja
Meinst du mit irgendwem die Maresa? Aber von der weiß glaub ich auch niemand was, oder? Vielleicht weiß die Susi Reiprich was.Glaub die kannte ihn zumindest näher als die meisten von uns...
AAAALSOOOO. mir hat diese gudrun auch gemailt, und ich hab mich da schnurstraks mal erkundigt warum die den überhaupt sucht^^
"ich kenne ihn vom weggehen. es gab mal ne zeit, da is er ab und an ins nerodom gegangen. war dann mit ner freundin von mir zusammen und damit ht das ganze drame begonnen... wegen ihr ist er jetzt wohl auch weg und sie kommt damit definitiv nicht klar. jetzt tue ich alles, um ihn zu finden, is nicht so einfach, wil er ja nicht sehr kontaktfreudig war."
diesen stefan kennich. war mit den beiden paar mal im Pub. aber der is auch bei daddelnews raus. hab da um die geschichte aufzulösen nen daddelnewsler angemailt, ob der was weiss. wenn nicht dann erfahren wirs wohl nie
zitat gudrun " Er ist wohl weggezogen vor ein paar Tagen und hat sein Leben hier komplett abgebrochen, er hat keine Handynummer, keine Festnetznummer, keine Adresse und nichts hinterlassen."
also scheint wohl auch das ned zu funzen.... der daddelnewshorst weiss auch nix. so tappen wir wohl ewig im dunkeln. kann ja mal einer nen privatdetektiv anheuern
Dito, hab sie auch grad gefragt...war wohl ne sehr bloede geschicht und er will wohl nichts mehr mit allem und jeden aus seinen letzten 20 jahren zu tun haben...ojeeee.ob wir den wohl wiederfinden?!
jA die adresse von rausvonzuhause hab ich auch schon gefunden aber diese emailaddresse gibts auch nicht mehr laut gudrun weil er vor ein paar tagen sozusagen eine abschiedsmail geschriebn hat und dannsein account auch aufloesen wolte oder getan hat...
Also ich will ja dem Robin nichts unterstellen, wirklich nicht, aber ich kann mir nur schwer vorstellen dass er in Guatemala Sozialarbeit macht, kann ich mir persönlich nicht vorstellen, auch wenn das schon alles ziemlich nach Robin klingt, 20, Raum München. Der zweite Link würde schon eher zu ihm passen finde ich.