wochenende ist gut. mein nächstes freies wochenende ist das vom 20. mai und samstags muss ich immer arbeiten. also freitag is gut aber am 19. muss ich auch arbeiten also das wochenende danach.
also ihr kleinen aussie und neseeland kinder.. ihr braucht euch mal garnicht beschweren. den ganzen winter sich hier verdrücken und jetzt unseren sommer auch noch geniesen wollen.. das habt ihr euch ja sozusagen garnicht verdient ohne einmal 2 meter schnee wegschippen. (vielleicht waren es auch 3 1/2 meter... gerüchte gehen auh von bis zu 27 metern um) wie gesagt. we's sind immer gut. da g'frei i mi scho drauf. e-garten saison hab ich schon persönlich eröffnet übrigens.
ja hier wirds winter heut moren 12 grad im schatten. also markier hier mal nich den dicken e-garten war ich ja au lang nimmer... hach was man alles verpasst^^
jetzt lass mich doch bisserl in meinem selbstmittleid schwelgen.. ich geh jetzt ins laiberheim.. :P (ich scheiß ab jetzt auf die smilys hier glaub ich)
also ich wär am start, we wär natürlich superhammergeil... müss ma halt rechtzeitig ausmachen... ich würd sogar nen kasten ausgeben :) AUßER für die leute aus down under... die sollen erstmal schnee lecken ^^
wenn hier einer politisch inkorrekt ist, dann bin ich das! das war schon immer so^^ weiss gar ned was ihr habt. bis februar war genug schnee in münchen& der schweiz den ich geniessen konnte
edit: hat wohl nicht geklappt mit dem back to topic.. zur erinnerung: hier geht es darum einen termin zu finden, wann möglichst viele zeit haben um sich einen schönen tag im e-garten oder an der isar incl. grillen und pi pa po zu machen.. .. danke für die aufmerksamkeit