Wir 16. Mai-ler (Adrian, Tariq, Agnes und ich) erwarten euch ALLE am Abend des 16. Mais in der Milchbar. Wär echt super, wenn so viele, wie möglich kommen würden. Dann nehmen wir das mal als Anlass um uns alle zum ersten Mal seit dem Abi wiederzusehen!
Also lasst euch bitte bitte alle blicken!!!! Und dann geht die PAAAAAAAARTY
was soll ich da noch sagen.... natürlich bin ich dabei. v.a. in der miba. auch wenn ich am nächsten tag wieder um 7 uhr bei BMEW stehen muss. aber egal
jop, das is wirklich plöd, aber vielleicht schaf ichs ja, heißt halt nur seeeeeeehr wenig schlaf ------------------------------------------- nur noch 2 monate nur noch 2 monate......
ich find das auch eher, ich sage mal, suboptimal unter der woche, weil also ich kann nicht mo, di und mi schwaenzen und auch nicht mi, do und fr, das waer schon etwas krass selbst fuer BWL.
aber dann halt das we davor und das we danach, gelle
genau ohne euch gehts auch ... wieso musst ihr denn gleich 3 tage schwänzen um einen abend in münchen zu sein? Jaja, tut mir echt leid, dass wir am di geburtstag haben. Aber ich würd mich auch dazu erweichen lassen, meinen Volksgarten gutschein für 6 Personen gratis eintritt und ne flasche prosecco am freitag einzulösen... aber nur wenn ihr am di auch da seid