deeeeeeennnnnn: ich hab noch eins auf lager, also ein Rätsel für den Tariq zum Geburtstag nämlich: haaaapppy birthdaaaaaaaaayy too you, haaaapppyyyyy birthdaaaaaaaaayy too youu, haaaaaaaaaaaaaaaapppyy biiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrtttthhdaaaaaaaaaaaaaayyy, haaaapppyy birrrthdaaaaaaaaayy too you!
Damit wäre die Rätselsaison eröffnet!Also Also welches isses???
Warum hat das denn eigtnlich noch keiner bei den Lokalisten als event gepostet??? Also wenns net bald drin steht, dann mach ichs.......oder ist des geheim?
könnten wir bitte für die nichtanwesenden, die fakten des abends darstellen????? bidddddeeeeee also also wie was wer wo wann mit wem wars???? also ich mein, nicht, dass mich das jetzt persöhnlich sooo interessieren würde...ich spreche da wohl mehr für die allgemeinheit, bzw. deren nicht anwesenden teil
also wenn man die fotos so durchschaut, dann fällt einem recht bald ein foto von adrian und agnes auf ;) mich hab ich nirgens gefunden, ich hab allerdings auch nicht mitbekommen dass überhaupt fotos gemacht werden :) also so garnicht. vorglühen war sehr nett und die kontrolle in der sbahn auch. hatte eigentlich irgendwer von uns richtig gestempelt? und kann mir einer sagen wann ich heim bin? und wer mir meine jacke gebracht hat? und wer das ausgehandelt hat, dass ich mit bea heimfahre? und überhaupt warum ich gegangen bin? also das ist wirklich seltsam :) eigentlich weiß ich noch alles, aber das ist mir ein rätsel :) oh man oh man.. heute bei siemens hab ichs übrigens stolze 1,5 stunden ausgehalten und bin dann wieder gefahren. aber nicht weit, weil autofahren nicht besonders angesagt war. also bin ich nur runter zum tierpark, ab an die isar und hab mich da bis 12 gesonnt :) n liter wasser, n apfel und ne schokolade (und einem biss von einer ente in meinen finger) später war mein schädel schon nur noch halbsogroß und ich bin zum schnitzelessen gegangen :) ich hab mich fast wie ein student gefühlt :) cooool