also chris. auf den fotos bin ich auch, hast du mich erkannt?? ne du bist logischerweise nicht drauf weil du die meiste zeit draußen auf der (nassen) terasse gesessen bist und den rest der zeit an der bar warst. ich werd in letzter zeit IMMER wenn ich in die stadt fahr am abend kontrolliert. die riechen wohl den alkohol ;) heim bist so um 2, gut dass du deine jacke hattest denn wir wussten ja nicht genau ob dein zettel nicht vielleicht meiner war!! und du warst SOOOO betrunken!!!!
War schon echt ein krasser Abend gestern, fand ich.... Und nächstes Mal trink ich nicht limes, wodde o und baileys sowie amaretto und tequila sunrise durcheinandern... dann würde ich auch noch alles klar sehen und mich vor allem an alles errinnern können! Hoff euch hats auch getaugt!
Ich darf an dieser Stelle anmerken dass ichs am nächsten Tag (mal wieder *hust*)geschafft hab auf meinem Schreibtisch einzupennen Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt heimzufahren ------------------------------------------- nur noch 2 monate nur noch 2 monate......
und seitdem kennen wir auch die bayreuhter Bezirkskrankenhaus, besser gesagt, das Diagnostikzentrum (geschlossen) und die bayreuther Klinik. Fazit: Also, ist jetzt nicht so zu empfehlen..........
ich bin schon um 2 heim? wow.. so früh... naja. ich weiß auch, dass ich die ganze zeit an der bar war. aber ich hab auch gedanct. ich hab übrigens den ganzen abend nur prosecco mit der steffi getrunken glaub ich. ich weiß mittlerweile wer mir die bea als chauffeuse verschafft hat: der cosmin und patrik. die haben mich heut angerufen und mich ausgelacht, weil ich sooo lustig war angeblich :) und überhaupt