menno.. ich bin kurz davor das topic zu schließen.. wär so gern da gewesen... bin sogar mim möftl kurz vorbei gefahren, aber da war noch nix los.... f*** :(
ja frag mal.. ich sitz hier am see und versauer... naja so schlimm wars auch nich, des erdinger weißbier versucht sein bestes, um das leben hier angenehm zu gestalten :)
Ich langweile mich ,.... bis 14 Uhr noch dann muss ich zu meinen Kindern ... dann is wieder Spielplatz und Eisdiele angesagt ... Abi rulez ... Ich freu mich auf Oktober :)
Ihr Lieben da draußen, bin jetzt auch endlich mit dabei! Kann ja leider nicht nach dem abi mit beim feiern sein, wollt euch deshalb nur ganz lieb grüßen! Sarah
:) die dani hab ich heut glaub ich gesehen bin mir aber nicht ganz sicher, war so schnell:) war in der neubiberger hauptstraße. und sie hatte ein kind dabei. aber das war schon etwas zu alt, als dass es in den letzten paar monaten das licht der erde erblicken konnte..
Also irgendwie unterscheidet sich deine Art Billard zu spielen von meiner... Sicher, das du da nicht die brutalo Deluxe-Variante meinst, wo der gewinnt, der den Gegenspieler als erstes einmal Kopf voran in jedes Loch gerammt hat? So was bringen Sie halt ned im DSF