mein vorschlag: der flo bekommt ein tägliches kontingent an Beiträgen... so könnte man seinen beitragsfluss regulieren und je nach bedarf nach oben oder unten schrauben...
andi... in JEDEM von deinen heutigen beitrag war MINDESTENS ein fehler drin! was isn da los hmm? und damit meine ich NICHT das k in kluk sonder deine verdreher und v=f!
haha wie geil is das denn kaum is man mal ein paaaaar taaage nich da schon wird hier mein thread zugepostet!!! tztztz... tja wo ich war hehe das sag ich nicht (geiles smiley, wann explodiert der?).. ach ja der grund meines erscheinens: mit dem perso in die schule meint einfach folgendes: ach nein ich machs spannend und geb euch nen tip... was könnte denn sein wenn hier so nah die iranische nationalmannschaft gastiert? also ich mein so davor, auf den straßen und so... ach menno ich glaub das waren zu viele tips aber egal :) so ich werd jetzt mal ein paar mützen schlaf abholen, viel spaß euch da draußen
@max, andi, sarah: fuer den doppelpost kann ich nix^^ das war ein unfall!! ausserdem musste die sarah ja aus falschem stolz wieder zensieren wenn ich nix schreib wirds hier ja langweilig
nich der mit der ruine.. der hinterm haus vom stefan winter aber nich schlimm.. es waren ja innerhalb von 30 min 20 feuerwehrautos da und 2 helikopter.. alles unter kontrolle sag ich da.. die waren so ätzend laut, dass ich mich nicht in ruhe in die sonne legen konnte und den singvögeln lauschen. ich als ornithologe mache das ja schließlich sehr gerne... aber das höchste war als einer von diesen scheiß helis mir schatten gemacht hat!