Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Blabla
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lotti Offline

ist noch grün hintern Ohren

25.04.2006 17:30
die welt zu gast bei freunden... oder: mit perso in die schule... Antworten

also wenn ihr mal was richtig geiles erleben wollt, dann kommt doch während der fußball-WM hier zu mir an den bodensee... genauer gesagt nach "Schnetzenhausen"... das is ein kaff mit knapp 200 einwohnern... und da gastiert während der WM die iranische (!!!) fußballnationalmannschaft... und das hotel von dene is genau 50 meter von meinem klofenster entfernt... also falls jemand autogramme von irdijan kuluschildian will oder so... meine nummer steht unter den adressen wollt ich nur mal loswerden

Flo Offline

verbringt über 70% der Freizeit hier

26.04.2006 01:51
#2 RE: die welt zu gast bei freunden... oder: mit perso in die schule... Antworten

50 meter von deinem klofenster eh^^
pass auf das dich da kein ball von der schuessel klatscht
waer keine besonders wuerdevolle aret zu sterben^^

Buster Offline

ist neu dabei

26.04.2006 07:59
#3 RE: die welt zu gast bei freunden... oder: mit perso in die schule... Antworten

Und sobald die eintreffen steigen sicherlich die Werte für radioaktive Strahlung, auch nicht gerade gesundheitsfördernd tztz, der iran........
-------------------------------------------
nur noch 2 monate nur noch 2 monate......

Flo Offline

26.04.2006 10:32
#4 RE: die welt zu gast bei freunden... oder: mit perso in die schule... Antworten

reiss dir mal n trikot von Ali Karimi unter den nagel! wird nach der WM einiges wert sein

lotti Offline

ist noch grün hintern Ohren

26.04.2006 17:48
#5 RE: die welt zu gast bei freunden... oder: mit perso in die schule... Antworten

ich hab so das gefühl, dass die ab 15. juni oder so eh nich mehr am start sind weil da sind sie schon haushoch rausgeflogen... hoff ich mal ^^

Chris Offline

Effendi

27.04.2006 00:05
#6 RE: die welt zu gast bei freunden... oder: mit perso in die schule... Antworten

@ DJ Alex L.: deaf i a moi wos frogn? waurm heißt dein thread ... oder: mit perso in die schule...

übrigens: ich als absoluter fussball insider würde behaupten, dass iraner wirklich gut schießen können. die lernen dass da schon von klein auf, und zwar mit viel kleineren, schnelleren und härteren bällen. die sollte man nicht unterschätzen, hab gehört die schüsse von so nem iraner sollen unhaltbar sein. also zumindest für den durchschnitts torwart. (klar... kahn könnte das mit seinem bloßen blick aufhalten..) aber der rest wird regelrecht niedergeschossen.. passt mal auf! also ich setz auf die... die ham so harte schüsse.. ich würd sie uran gehärtet nennen.. ohne scheiß..

Flo Offline

27.04.2006 11:33
#7 RE: die welt zu gast bei freunden... oder: mit perso in die schule... Antworten

sooo, jetz spucken wir das lsd-drops aber schoooeen wieder aus herr breil

aber perso in die schule?^^

Chris Offline

Effendi

27.04.2006 23:18
#8 RE: die welt zu gast bei freunden... oder: mit perso in die schule... Antworten

nagut

Flo Offline

28.04.2006 02:30
#9 RE: die welt zu gast bei freunden... oder: mit perso in die schule... Antworten

herr lottes, wir warten!

@chris: <-- den hatte ich vorher vergessen

Chris Offline

Effendi

28.04.2006 18:06
#10 RE: die welt zu gast bei freunden... oder: mit perso in die schule... Antworten

ALEX!!! klär uns auf!

SarahKn Offline

01.05.2006 12:19
#11 mit perso in die schule... Antworten

der alex denkt immer bisl verdreht. aber wenn ihr seine erklärung hört wird allen ein aufgehen. also ALEX WO BIST DU??

Chris Offline

Effendi

01.05.2006 13:03
#12 RE: mit perso in die schule... Antworten

@ sarah.. du musst ihn jetzt nicht unbedingt in schutz nehmen.. wir wissen alle, dass er dich auch so liebt :)

moi.. schön gesagt oder?

Flo Offline

01.05.2006 13:40
#13 RE: mit perso in die schule... Antworten

traumhaft

aber eigtl sollte die sarah ja wissen wo er is oder?!
tret ihm einfach mal ne runde in den hintern^^

SarahKn Offline

01.05.2006 13:59
#14 RE: mit perso in die schule... Antworten

lalala ich weiß wo er ist :P aber ich sag niiihiiiiiix
ich weiß auch was es mit dem perso auf sich hat aber das soll er euch schon selber erklären hehe

Flo Offline

01.05.2006 14:09
#15 RE: mit perso in die schule... Antworten

ja dann hoit dei bappn'

SarahKn Offline

01.05.2006 14:13
#16 RE: mit perso in die schule... Antworten

pass bloß auf kleiner :P

Flo Offline

01.05.2006 14:15
#17 RE: mit perso in die schule... Antworten
GIIRAAFFIIIEEEEE :P
versuch nicht das letzte wort zu haben, sonst frag ich nach dem [zensiert by sarah]
*duck und wegrenn*

Flo Offline

01.05.2006 14:15
#18 RE: mit perso in die schule... Antworten
GIIRAAFFIIIEEEEE :P
versuch nicht das letzte wort zu haben, sonst frag ich nach dem [zensiert by sarah]
*duck und wegrenn*

[edit by sarah: aaaaha so versuchst du dich also in der statistik nach oben zu mogeln! doppelt posten gildet nicht ;) ]

Maxi Offline

hat wohl keine Arbeit mehr

01.05.2006 14:41
#19 RE: mit perso in die schule... Antworten

wir sollten drakonische strafen einführen!!

Z.B. 2-tägiges Postverbot für den Flo

SarahKn Offline

01.05.2006 15:54
#20 RE: mit perso in die schule... Antworten

das wäre ein wahrer segen. ICH habe die macht dazu! sollen wir ne umfrage starten "wer ist für ein zweitägiges flo-darf-nichts-schreiben"? obwohl... ich glaube da wird er durchdrehen... die spam-möglichkeiten werden in seinem kopf überlaufen und irgendwann machts rumms. außerdem hätten wir dann alle beiträge nach der verbotsaufhebung auf einmal und DANN würden wir mit dem lesen nicht mehr nachkommen. schwierig schwierig...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz