also wenn ihr mal was richtig geiles erleben wollt, dann kommt doch während der fußball-WM hier zu mir an den bodensee... genauer gesagt nach "Schnetzenhausen"... das is ein kaff mit knapp 200 einwohnern... und da gastiert während der WM die iranische (!!!) fußballnationalmannschaft... und das hotel von dene is genau 50 meter von meinem klofenster entfernt... also falls jemand autogramme von irdijan kuluschildian will oder so... meine nummer steht unter den adressen wollt ich nur mal loswerden
Und sobald die eintreffen steigen sicherlich die Werte für radioaktive Strahlung, auch nicht gerade gesundheitsfördernd tztz, der iran........ ------------------------------------------- nur noch 2 monate nur noch 2 monate......
@ DJ Alex L.: deaf i a moi wos frogn? waurm heißt dein thread ... oder: mit perso in die schule...
übrigens: ich als absoluter fussball insider würde behaupten, dass iraner wirklich gut schießen können. die lernen dass da schon von klein auf, und zwar mit viel kleineren, schnelleren und härteren bällen. die sollte man nicht unterschätzen, hab gehört die schüsse von so nem iraner sollen unhaltbar sein. also zumindest für den durchschnitts torwart. (klar... kahn könnte das mit seinem bloßen blick aufhalten..) aber der rest wird regelrecht niedergeschossen.. passt mal auf! also ich setz auf die... die ham so harte schüsse.. ich würd sie uran gehärtet nennen.. ohne scheiß..
lalala ich weiß wo er ist :P aber ich sag niiihiiiiiix ich weiß auch was es mit dem perso auf sich hat aber das soll er euch schon selber erklären hehe
das wäre ein wahrer segen. ICH habe die macht dazu! sollen wir ne umfrage starten "wer ist für ein zweitägiges flo-darf-nichts-schreiben"? obwohl... ich glaube da wird er durchdrehen... die spam-möglichkeiten werden in seinem kopf überlaufen und irgendwann machts rumms. außerdem hätten wir dann alle beiträge nach der verbotsaufhebung auf einmal und DANN würden wir mit dem lesen nicht mehr nachkommen. schwierig schwierig...