jetzt wirds ja dann megapeinlich, wenn ich mich vertanz oder sonst irgendwas falsch mach... dann sehen dass nicht nur die Millarden Fußballschauer, sondern ihr auch noch... Aber mal nicht zuviel vorwegnehmen. Ich bin auf jeden fall bei der WM dabei, aber morgen wird erst entschieden, ob als Tänzer oder nur Ersatztänzer Also drückt mir ganz doll die Daumen!!!!!!!
Wann genau tanzt du da? Bei der Eröffnungsshow oder wie? Viel Glück auch von meiner Seite. Zum Thema vertanzen: Sieh's mal so, auch davon kann man den Enkeln erzählen... Und immerhin musst du ja auch nicht die Nationalhymne interpretieren.
Also meine Schwester ist auch dabei... hab schon Kostüm gekauft, bin schon ganz nervös. 60 000 Leute im Stadion und dann noch ne milliarde vorm fernseher! Waaaaaaaaaah
also ihr musstet ein Kostüm kaufen? Die Fifa wird immer mehr zu meinem Ärgernis...Da macht sie so ein riesen Trara um die Tänzer und dann lässt sie sie das Kostüm selber kaufen...unfassbar. Ist es wenigstens schön?
um das in WM-form auszudrücken: wiiir woooolln ein fooootooo sehn, wir wolln ein foootooo sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln ein foottooo seeeehn!!!