ich hätte bitteschön gerne eine erklärung, warum rené da war und ihr zwei lusch ( alex und sarah ) es nicht geschafft habt. warum ihr bitteschön etwas 'besseres' zu tun hattet als mit UNS zu feiern.. *beschwer*
rené is alex kleiner bruder. und wir ...tja ... wir waren beide krank. und da sich antibiotika und weißbier nicht wirklich vertragen haben wir uns halt anders beschäftigt
es ist noch eine größere todsünde, nur weil der partner krank ist, nicht dort zu erscheinen. der machts ja eh nimmer lang und dann kann man sich schon wieder rechtzeitig auf den heiratsmarkt werfen.. sry sarah, aber einer muss dir ja mal die wahrheit ins gesicht sagen.. lang gehts nimmer so weiter.. -->
ja also so kompliziert ist das ja jetzt nicht.. zumindest nicht, wenn man meinen wirrungen folgt :) also zum mitschreiben: ihr wart nicht da, ohne triftigen grund --> beschwer. das wars schon. ich könnte auch noch eine aufforderung dazuschreiben das nächste mal bei einer solchen, sagen wir mal pflichtveranstaltung, zu erscheinen