Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Gerüchteküche
Seiten 1 | 2
Flo Offline

verbringt über 70% der Freizeit hier

10.06.2006 19:26
#21 RE: weißbierfestbericht Antworten

also ich fands super
leider zu kurz weil ich früh gehn musste:(

curufin aka alex Offline

ist neu dabei

11.06.2006 23:30
#22 RE: weißbierfestbericht Antworten

also für alle dies beruhigt. mir hats gar ned getaugt!!!!!! vielleicht liegts ja auch daran, dass ich kein weißbier mag, ich wegen meines kreuzbandrisses (für alle dies nicht wissen sollten) ned tanzen konnte und ich ne abfuhr erhalten habe (von der frau in die ich mich verguckt hab:-( ) aber mir hats nicht so getaugt. bar war viel zu voll, ich hab total unüblich für festerl derer art kaum wen gekannt (andi warst du da????? i can't remember dafür weiß ich noch alles vom tag davor auf martins geburtstag uih da kannt ma ja an neien thread aufmachen hehe ;-) ). war halt u.a. wieder mal endvoll (bar besuche hoffnungslos). soweit meine einschätzung zu dem thema (muß mal wieder was schreiben, des forum verkommt (nicht negativ gemeint) zu nem cliquen forum von einer handvoll leuten (was ja nicht das ziel dieses forums ist). an schena gruaß nebenbei alex

SarahKn Offline

12.06.2006 13:47
#23 RE: weißbierfestbericht Antworten
danke alex. ich versteh ehrlich gesagt auch immer mehr warum hier nur dieselben 4-6 leute reinschreiben. vielleicht sollten wir das forum umbenennen? in "das poser-, insider- und angeberforum" ?

Annabelle Offline

goes 4 Greece

12.06.2006 17:23
#24 RE: weißbierfestbericht Antworten

naja, dass immer die gleichen posten, ist ja wohl nicht die Schuld der Poster! Wo seid ihr denn alle? Gebt doch mal was zum Besten hier, dann wirds viell noch interessanter!

Flo Offline

16.06.2006 01:30
#25 RE: weißbierfestbericht Antworten

eben sarah, brauchst gar ned son schmarrn da hinschreiben^^
das forum lebt auch nur davon das einige wenige überhaupt was schreiben;)

ps: adieu les bleus

Maxi Offline

hat wohl keine Arbeit mehr

16.06.2006 10:33
#26 RE: weißbierfestbericht Antworten

dito...

und: wir fahren nach berlin....^^

Seiten 1 | 2
Annabelle »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen