also für alle dies beruhigt. mir hats gar ned getaugt!!!!!! vielleicht liegts ja auch daran, dass ich kein weißbier mag, ich wegen meines kreuzbandrisses (für alle dies nicht wissen sollten) ned tanzen konnte und ich ne abfuhr erhalten habe (von der frau in die ich mich verguckt hab:-( ) aber mir hats nicht so getaugt. bar war viel zu voll, ich hab total unüblich für festerl derer art kaum wen gekannt (andi warst du da????? i can't remember dafür weiß ich noch alles vom tag davor auf martins geburtstag uih da kannt ma ja an neien thread aufmachen hehe ;-) ). war halt u.a. wieder mal endvoll (bar besuche hoffnungslos). soweit meine einschätzung zu dem thema (muß mal wieder was schreiben, des forum verkommt (nicht negativ gemeint) zu nem cliquen forum von einer handvoll leuten (was ja nicht das ziel dieses forums ist). an schena gruaß nebenbei alex
danke alex. ich versteh ehrlich gesagt auch immer mehr warum hier nur dieselben 4-6 leute reinschreiben. vielleicht sollten wir das forum umbenennen? in "das poser-, insider- und angeberforum" ?
naja, dass immer die gleichen posten, ist ja wohl nicht die Schuld der Poster! Wo seid ihr denn alle? Gebt doch mal was zum Besten hier, dann wirds viell noch interessanter!