Klingt ja jetzt fast wie ne dumme Ausrede, wenn ich sag, dass ich jetzt zum ersten Mal diesen Thread hier seh. Ist aber schon interessant, was ihr glaubt, auf was ich achten könnte. Damit ihr euch noch ein bissl mehr gedanken machen könnt, werf ich mal in die runde, dass sich meine Hauptvorlieben nicht geändert haben... tja, welche das wohl sind? Findet's raus ...
@g-point: und wo bleibt die bewerbung??? @chris: der einzige der mich versteht und auch mal über themen reden will, bei denen sonst alle immer mit den augen rollen.... @flo: plapper bloß nix aus
Nu werft mal alles in die Runde was an Belles bisheriger Freundewahl auffällig war.
Mir würd da z.B. Dunkelhaarig einfallen ---> chris, sie sind raus ------------------------------------------- nur noch 2 monate nur noch 2 monate......
ohhh.. verdammt.. das wird schwer rauszufinden... wir brauchen einen mit vielen haaren, mega hunger und hockeyspielend, der uns da weiterhelfen kann was belles vorlieben angeht. mir will grad niemand einfallen... knifflig.
Ich werd mal hier bei der CIA nachfragen ob die so einen in der Kartei haben ------------------------------------------- nur noch 2 monate nur noch 2 monate......
also von mir aus hat sich nix erledigt, wenn das die frage war...
aber kontaktanzeigen aufgeben sind ja schon sehr dürftige lösungen... gibts nicht mehr konkretes? Zwei anwärter haben sich ja schon angemeldet , aber das bewerbungsschreiben vom andi kann ich immer noch nicht finden.... der name allein reicht noch nicht
oh wie geil is dass denn :) flaschendrehen is ma wirklich was sehr extrem cooles. und endlich sind wir auch alt genug um wahrheit wegzulassen und anständige pflicht teile zu fordern...