also hiiieeer in bayreuth, da gibts ja schon jemand, der so grob mal ins profil passen würde: raffael, fast so groß wieder maxi, aber sportlich (breite schultern), ganz gut aussehend, leicht blöndlich, trotzdem braungebrannt, leichtes machogehabe, trotzdem führsorglich, sportökonom (hat also auch ein bisserl medizin und sowas), etwas längere Haare, ganz nett so, modisch, uuuuuunnnndd hockey spieler das einzige problem: er hat ne freundin.....kann der belle aber bei weitem nicht das wasser reichen:) wir arbeiten dran:) besichtigung montag bis donnerstag 10-16 Uhr (vielleicht auch für die konkurrenz interessant) weitere berichte folgen:)
wegen dem "sportlichen" Maxi bin ich schon geschimpft worden....dass er sich hier noch gar nicht dazu geäußert hat:) zu meiner Verteidigung: -hab ich doch extra die breiten schultern angefügt -sportlich muss nicht mit gutaussehend assoziiert werden --> Olliver Kahn -ist es so oder nicht, mal ehrlich? (höchstens Denksportler) -Maxi:"Ich geh zum Kühlschrank und zurück" oder "sportlich bin ich am liebsten mit einem kühlen Getränk vor dem Fernseher" -und groß ist der maxi ja wohl
Aber ich nehm das "sportlich" zurück und ersetz es durch "Sportler". Zufrieden?
Was weiß ich, wie man den schreibt, ich wer ihn fragen. Naja, die Haare sind so ein bisserl lang, also so bis kurz bis kinn ungefähr, aber zopfbar. Wär schon komisch, wenn er längere Haare hätte wie du... aber mal was andres, wenn ich du wär, wär ich mir nicht sicher ob ich noch mal so nen Tariqverschnitt nehmen würde:) (Mal vom Äußeren abgesehen) Bevor mir jetzt wieder was angehängt wird: Der Tariq ist wirklich ein netter lieber Mensch, den ich auch wirklich gern hab, nichts gegen den Tariq, aber Frau braucht doch auch mal Abwechslung........
@Susi: ich hab ja auch nie gesagt, dass es ein neuer Tariq sein muss, oder?! Natürlich gefällt mir der dunkle Typ gut, aber das heißt nicht, dass ich alle blonden links liegen lasse ...
Oh, mann so lange Haare... ob mir das noch gefällt! Aber anschauen kann man ihn ja mal
wisst ihr was ich heute geträumt hab? hihi.. passt nur zu gut zum thema grad.. dass belle hier geschrieben hätte, dass us unbedingt Tariq und sonst keiner sein müsste