hehe is mir auch grad aufgefallen das des ein bissl undeutlich war. ihr wart eientlich als Juryarschlöcher gedacht. dann könnt ihr so richtig schöne kommentare ablassen... hehe des wird lustig
Oh, wie schick... meine eigene Casting-Sendung! Endlich kommen die guten ideen... die ersten kandidaten haben wir ja auch schon. Was stellt ihr euch so als prüfungskategorien vor?
wir sind eigentlich nur extra arschig zu den bewerbern damit die einschaltquoten stimmen. entscheiden tun wir allerdings trotzdem und nicht belle :) ein paar kategorievorschläge hätte ich gern:)
hat sich dieser thread nicht seit gestern abend erledigt?^^ also hier am bodensee gehen gerüchte rum, dass annabelle wieder in festen händen ist :) HAHAHA ne schmarrn aber klärt mich endlich mal jemand auf !
Das wüsste ich auch gern, wenn ich in festen Händen wäre... Wer soll denn der glückliche sein? Würd mich ja schon mal interessieren... und wie kommt ihr überhaupt da drauf?! Das würd ich aber jetzt mal gern wissen
Wieso antwortet mir denn keiner, was das wieder für Gerüchte sind? Ist das hier die Gerüchteküche oder was? Würd schon gern wissen, was da gemunkelt wird! Damit ich euch sagen kann, dass gar nix interessantes war....
Zu den Kategorien: Flo, wie bist du denn auf die Kategorie einparken gekommen bitte?! Eine Kategorie würd ich noch gern auf jeden fall hinzufügen: Er muss mich und meine ständige Aktivität aushalten können... nur rumsitzen ist bei mir nicht
also ehrlich.. um diese uhrzeit war maxi geistig bestimmt immernoch irgendwoe in einer disco.. und andi!!!! waaahhhh.. ab ins bett rauschkugel..(in welches auch immer)
die kategorien find ich klasse... und die von der belle vorgeschlagen ein wirklich wichtiger punkt.. er muss also extremsportler sein oder so ;)
extremsportler muss er nicht unbedingt sein (wär aber eigentlich auch nicht schlecht, aber nicht grad freeclimbing!), aber zumindestens mich muss er aushalten