die ham sich einfach nix zu sagen ;) wissen eh schon alles... :P also neue vorschläge? habt ihr schon gemerkt, dass belle seit dem thema hier nicht mehr postet??
In Antwort auf:andi g. : aber belle und ich wie könnten uns dann über die wirklich wichtigen dinge dieser welt unterhalten... ;-)
@ andi:nun ließ dir den satz nochmal duruch. es gibt da zwei möglichkeiten den satz zumindest grammatikalisch korret zu gestalten: 1. aber belle und ich, wie könnten wir uns dann über die wirklich wichtigen dinge dieser welt unterhalten... (andi, ich weiß es auch nicht) 2. aber belle und ich, wir könnten uns dann über die wirklich wichtigen dinge dieser welt unterhalten... (*bezweifel*)
und überlege ob du mit solch einem wortschatz und satzbau wirklich in eine gesittete und korrekte konversation mit der belle eintreten willst.. ausserdem hilfts immer sich zu überlegen über was man redet bevor man sich mit wem unterhält :)
und @ flo :) woher nimmst du dir das recht hier die belle so zu vertreten? hast du insiderinformationen, die wir nicht haben, auf was belle so achtet? nun rück mal raus mit der sprache!